Slogan: Probiere alles aus, denn nur dann kannst Du Dir selbst ein Bild von der Sache machen. Entscheide für Dich was Dir gefällt und versuche Dich auch nur mit diesen Sachen zu beschäftigen.

Porsche 911 Carrera 4 - Typ 964

Was soll ich schreiben:

bei meinem Porsche handelt es sich wie bei vielen Anderen auch, um die Leidenschaft, bei der es am längsten dauert bis man sie befriedigen kann, weil der Geldbeutel nicht so will ;-)

Aber nach langem Warten hatte ich das Glück mir diesen Kindheitstraum erfüllen zu können!

Leider hatte sich nach einiger Zeit ein Motorschaden eingestellt. Zum Glück war bei uns im Club ein Tuner der auf Basis des Gehäuses meines Motors einen mit richtig viel Power aufbaute! Noch mal vielen Dank Thomas!

  • Baujahr 1989
  • Motorbauart: 6 Zylinder Boxer
  • Hubraum: 3,6 Liter
  • PS: > 250
  • Getriebe: 5-Gang-Schaltung
  • Farbe: viola-perleffekt (bei Kauf: rot)
  • Fahrzeugart: Coupé

Ausstattung:

  • ABS
  • Autotelefon
  • Cup-Auspuff
  • Cup-Felgen 17''
  • Cup-Spiegel
  • Lederausstattung (schwarz)
  • Luftmassenmesser
  • Sitzheizung
  • Sportlenkrad
  • Spurverbreiterungen
  • Tieferlegung 6 cm
  • Tuningmotor
  • weiße Blinker

Auf den ersten Bildern kann man den Zustand des Fahrzeugs zum Zeitpunkt des Kaufs betrachten:

Nach umfangreichen Änderungen hat sich der ursprünglich normale 964 nicht nur optisch, sondern auch technisch kräftig verändert! Jetzt ist er “unser Porsche”!

Leider kann man die Farbe auf den Bildern nicht so richtig erkennen. Es handelt sich um “Viola-Perleffekt”.
Ich durfte sie schon bei Sonne bewundern: der Effekt ist einfach genial!

Und so sah er also nach dem Umbau aus:

Der Name "Porsche", der "Porsche"-Schriftzug, das "Porsche"-Logo, die Typenbezeichnungen usw. sind sämtlich © bzw. ® Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG.