Slogan: Probiere alles aus, denn nur dann kannst Du Dir selbst ein Bild von der Sache machen. Entscheide für Dich was Dir gefällt und versuche Dich auch nur mit diesen Sachen zu beschäftigen.

2000-09-02 Hausmesse bei K&W in Schwerte

Seit Mai 2000 kannten sich ein paar Porsche-Fahrer durch das Internet. Man tauschte fast täglich Erfahrungen aus, hatte sich aber noch nie gesehen. Dies sollte sich am 02.09.2000 bei der Hausmesse der Firma K&W in Schwerte ändern. Schnell waren ein kleines Dach, ein paar Bänke und natürlich ein “Clubschild” organisiert und schon sprang der Funke bei vielen Teilnehmern über. Endlich konnte man sich live gegenüber stehen. Dies hat so prima gefruchtet, so dass sich sogar einige Freundschaften daraus entwickelt haben!

Trotz schlechtem Wetter super Stimmung:

viele 356

viele 356

Hochzeitsauto

Hochzeitsauto

Mexico Race Design

Mexico Race Design

Die Ecircle Gemeinde

Die Ecircle Gemeinde

ein Platz im Trockenen

ein Platz im Trockenen

Vorstellung des 996 GT3

Vorstellung des 996 GT3

das polierte Lüfterrad bei Kay Wolf

das polierte Lüfterrad bei Kay Wolf

der Initiator - Bernd Fuhrmann

der Initiator - Bernd Fuhrmann

Spaß ist in der kleinsten Hütte

Spaß ist in der kleinsten Hütte