Slogan: Probiere alles aus, denn nur dann kannst Du Dir selbst ein Bild von der Sache machen. Entscheide für Dich was Dir gefällt und versuche Dich auch nur mit diesen Sachen zu beschäftigen.

2011-07-10 Corvette FAME in Valkenburg / Niederlande

Kurzfristig haben wir uns entschlossen in diesem Jahr auch am Corvette FAME in Valkenburg teilzunehmen.

Um 10:00 Uhr haben wir uns 7 weiteren Vetten auf dem Rasthof Geismühle an der A57 angeschlossen. Die Begrüßung war schon sehr nett, wie immer halt unter den Vette-Brüdern!

Nach zügiger Fahrt sind wir wohlbehalten bei Traumwetter eingetroffen. Ein tolles Treffen vor malerischer Kulisse, man hatte eher das Gefühl man wäre in der Eifel, und zahlreiche Corvetten erwartete uns. Zu den tollen Autos gab es noch zahlreiche Stände mit interessanten Artikeln und tolle Musik von einer Liveband.

Die Frauen klönten entspannt auf der Wiese und holten sich einen Sonnenbrand, wogeben die Männer sich selbigem beim Betrachten der schönen Autos auch nicht entziehen konnten.

Gegen Ende gab es ein paar Tropfen Regen, welche uns aber unsere gute Laune nicht nehmen konnten.

Leider wurde dieser schöne Tag von einem tragischen Ereignis überschattet.

Erst abends erfuhren wir, dass unser Freund André im Alter von nur 20 Jahren bei einem tragischen Unfall auf dem Weg zu unserem gemeinsamen Treffpunkt ums Leben kam.

André R.I.P.

So sah es aus:

Corvette FAME

Corvette FAME

Treffen an der A57

Treffen an der A57

Bruder Andreas läßt die Muskeln spielen

Bruder Andreas läßt die Muskeln spielen

gemeinsame Anfahrt

gemeinsame Anfahrt

angekommen

angekommen

auf zur Geländeerkundung

auf zur Geländeerkundung

tolle Kulisse

tolle Kulisse

für die Frauen gab es Schmuck und für die Männer Autos

für die Frauen gab es Schmuck und für die Männer Autos

und eine Corvette für die Kleinsten

und eine Corvette für die Kleinsten

die Corvette Gemeinde

die Corvette Gemeinde

und noch mehr Brüder

und noch mehr Brüder

unser

unser "neuer" Hund

Manuel hat Hunger

Manuel hat Hunger

wie in der Eifel

wie in der Eifel

für jeden wurde etwas geboten

für jeden wurde etwas geboten

Corvette-Fans unter sich

Corvette-Fans unter sich

Corvette FAME - wir waren da!

Corvette FAME - wir waren da!

Corvette C2 von 1965

Corvette C2 von 1965

noch eine Traum-C2

noch eine Traum-C2

eine Corvette C1

eine Corvette C1

Corvette C3 mit Body-Paint

Corvette C3 mit Body-Paint

Corvette C3 Pace-Car

Corvette C3 Pace-Car

Sohnemann muss ran!

Sohnemann muss ran!

25 Jahre Corvette

25 Jahre Corvette

Corvette-Haube

Corvette-Haube

Vetten über Vetten

Vetten über Vetten

Was guckst Du?

Was guckst Du?

in der Ruhe liegt die Kraft

in der Ruhe liegt die Kraft

Dirk´s C6 auf Platz 1 bei den C6´en!!!

Dirk´s C6 auf Platz 1 bei den C6´en!!!

Chevy Camaro in Traumzustand

Chevy Camaro in Traumzustand

so muss ein Motor aussehen!!!

so muss ein Motor aussehen!!!

das Heck des Camaro

das Heck des Camaro