Slogan: Probiere alles aus, denn nur dann kannst Du Dir selbst ein Bild von der Sache machen. Entscheide für Dich was Dir gefällt und versuche Dich auch nur mit diesen Sachen zu beschäftigen.

Portrait-Shootings

Dies ist ein Thema was immer wieder sehr anstrengend, aber auch aufregend ist. Darum ist es auch mein Lieblingsthema!

Besonders liebe ich daran die Herausforderung dem Model Ergebnisse zu liefern, auf denen es sich selbst gefällt. Und zum Glück gelingt mir dies ab und an.

Carmen:

Point-of-View

Point-of-View

suspicious

suspicious

Let´s Rock!

Let´s Rock!

Claudia:

Windy

Windy

just smile

just smile

Dieter:

Im Fokus

Im Fokus

Emilie:

This is me

This is me

Fokussed

Fokussed

by side

by side

Jennifer und Dean:

at the river

at the river

Love is the way

Love is the way

Melanie:

Jessica:

OHHH!

OHHH!

... a messege ...

... a messege ...

I got an eye on you...

I got an eye on you...

beautiful

beautiful

Kathleen:

Pippi Langstrumpf ;-)

Pippi Langstrumpf ;-)

Sonja:

Just readin'

Just readin'

Sonja

Sonja

Stephan:

Der Denker

Der Denker

Im Fokus

Im Fokus

Vivien:

Being a star

Being a star